Hauptuntersuchung

FAQ

Reparieren hilft!

Als Werkstatt helfen wir natürlich Menschen mobil zu bleiben, für das Jahr 2017 haben wir uns jedoch vorgenommen auch Kindern mit ihren Familien zu helfen.

Aus diesem Grund spenden wir ab einem Auftragswert von 5, 1 an den Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V. Hilfe für chronisch kranke Kinder, um diesen Verein bei seiner wichtigen Aufgabe zu unterstützen.

Timo Scheifele

Bei der Spendenübergabe am Stauferklinikum,

v.l.n.r:   CA Dr. Riedel, Bunter Kreis, Timo Scheifele, Scheifele Fahrzeugtechnik, Jenny Bader, Bunter Kreis

Unsere Spendenaktion 2016 ging im Dezember in die finale Runde. Wir haben seit Januar fleißig gesammelt und pro Auftrag 1 an " Bunter Kreis Schwäbisch Gmünd e.V. " gespendet. Am 15.12.16 durften wir im Krankenhaus Mutlangen eine Spende von 2555 übergeben. Auch 2017 wollen wir uns wieder für den Bunten Kreis stark machen.
Viele Grüße Timo